Frühlingsgefühle

 Passend zum meteorologischen Frühlingsanfang haben wir uns an diesem Wochenende die Pflanzenschauhäuser im Rombergpark angeschaut. Neben Kakteen, Farnen und tropischen Pflanzen gibt es dort zur Zeit eine Orchideenausstellung zu bewundern.

Viele schöne Pflanzen haben wir euch mitgebracht! Wir sollten uns mal angewöhnen, die Namen mit abzulichten. Da wir keine Botaniker sind, müsst ihr die Arten erraten :).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s