Duisburger Zoo

Nachdem ich nun meinen Blog überarbeitet habe, folgt ein neuer Eintrag. Unser Urlaub wurde genutzt und wie haben uns einen neuen Zoo ausgeguckt. Den Duisburger Zoo kannte ich bisher noch nicht und ist von uns aus gut erreichbar. Der Zoo wurde 1934 eröffnet und hat eine Fläche von ca. 16 Hektar. Neben den klassischen Zootieren (Zebras, Affen und Co.) ist der Duisburger Zoo für sein Delfinarium (war gestern geschlossen) und den putzigen Koalas bekannt.

Hier die schönsten Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s