Frühling, Sonne, Sonnenschein…

Über den Rombergpark habe ich ja bereits berichtet. Bei unserem letzten Besuch lag noch Schnee, was auch seinen Reiz hatte. Inzwischen ist alles grün und blüht. Die Sonne schien, es war ein herrlicher Frühlingstag und anscheinend hatten nicht nur wir die Idee das schöne Wetter für einen Spaziergang zu nutzen. Gefühlt halb Dortmund war unterwegs. Zum Glück ist der Park so groß, dass man auch ruhige Eckchen findet. Fotos gab es auf jeden Fall reichlich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s