Maximilianpark Hamm – Herbstleuchten 2013

Seit gestern findet wieder das jährliche Herbstleuchten im Maximilianpark in Hamm statt. Vom 19.10. – 10.11.2013 erstrahlt der Park in der Dunkelheit in leuchtenden Farben. Desweiteren kann man sich die Skulpturen der Ausstellung „Alltagsmenschen 2“ der Künstlerin Christel Lechner anschauen. Noch ein paar Infos zum Park: Der Maximilianpark wurde 1984 auf dem stillgelegten Gelände der Zeche Maximilian errichtet. Bekannt ist er vor allem wegen dem großen gläsernen Elefanten, der das Wahrzeichen der Stadt Hamm ist. Auch wir haben das trockene Wetter genutzt und uns mal der „Nachtfotografie“ gewidmet. Hier die Ausbeute:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Maximilianpark Hamm – Herbstleuchten 2013

  1. Pingback: Maximilianpark Hamm – Herbstleuchten 2014 | Jeycas Fotorama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s