Fotobücher und Co.

In den Weiten des Internets findet man immer wieder nette Gutscheine. Vor einiger Zeit fand ich einen 10 Euro Gutschein für ein CEWE Fotobuch. Da ich eh auf der Suche nach einem kleinen Geschenk war, kam mir der Gutschein gerade recht. Dieses Buch war mein erstes. Meine Wahl viel auf die kleine Panoramaversion (19×15 cm) mit 26 Seiten. Die Erstellung geht erstaunlich schnell – wenn man denn weiß, welche Bilder man verewigen will. Der Kreativität sind da fast keine Grenzen gesetzt und auch absolute Anfänger sollten sich schnell zurecht finden. Als ich das Resultat nach bereits 3 Tagen in den Händen hielt, war ich positiv überrascht. Die Qualität der Bilder ist super und das Gesamtwerk wirkt Hochwertig. Den Shop werde ich mir auf jeden Fall merken. Als nächstes habe ich für meine Bilderrahmen Fotoabzüge bei Rossmann bestellt. Auch diese Qualität überzeugt mich (selbst die Posterformate). Das beste Schnäppchen gab es jedoch vor 2 Wochen in der „Computer Bild“. Ich bin zwar kein Freund dieser Zeitschrift, aber an dem Angebot bin ich hängen geblieben. Das Exemplar beinhaltete einen Gutschein für ein Premium Fotobuch von Pixelnet.de. Das Buch hat eine Größe von 27,5 x 27,5 cm, 30 Seiten, Hardcover und wird mit einer edelmatten oder hochglänzenden Oberfläche geliefert. Normalerweise hat das Buch einen Wert von 45,95 €. Dank Gutschein musste ich nur  2,95 € (für Porto) zahlen. Ich war schon skeptisch, aber Versuch macht „kluch“ ;).  Irgendwo muss doch ein Haken sein….wahrscheinlich werde ich jetzt mit tausenden Mails zugespammt. Bestellt habe ich am 28.10., geliefert wurde heute (kann man verstehen, wenn alle den Gutschein genutzt haben). Und wieder wurde ich positv überrascht. 45 Euro hätte ich wahrscheinlich nicht ausgegeben, aber nun haben wir ein tolles Vorzeigewerk (siehe unten). Wer also noch einen unbenutzten Gutschein hat, sollte sich sputen und noch schnell ein Fotobuch bis zum 26.11. erstellen. Ich werde auch weiterhin auf Gutscheine und Angebote achten und weiter testen :). Fotobuch_2 Fotobuch-1,jpg

Kommentar verfassen

