Fröhliche Weihnachten – Merry Christmas

Kinder freuen sich das ganze Jahr darauf und schwupps ist es auch schon wieder vorbei. Auch bei uns neigen sich die Feiertage, „zum Glück“,dem Ende entgegen.

Heiligabend, bei uns auch als „Geschenkeschlacht“ bekannt, verbrachten wir bei meiner Mutter. Mit zwei Schwestern, deren Männern sowie jeweils 3 Kindern im Alter von 4 bis 24, ist allerhand Trubel vorprogrammiert. Die Jüngsten waren kaum zu bändigen und benahmen sich wie Äffchen auf Speed. Deshalb haben wir uns, nach dem köstlichen Essen, einen kleinen Scherz mit ihnen erlaubt und sie zu einem Weihnachtsbaum ohne Geschenke gelotst. Die enttäuschten Blicke waren einmalig. Da wir sie ja nicht foltern wollten, bekamen sie dann anschließend doch noch ihre Pakete und Weihnachten war gerettet :D. Nach so viel Lärm waren wir dann froh, den restlichen Abend daheim in RUHE ausklingen zu lassen.

In der nächsten Woche gibt es Bilder vom Weihnachtsleuchten und das neue Jahr startet sicherlich mit einem schönen Feuerwerk :D. Ich hoffe auch ihr hattet ein schönes Fest und in diesem Sinne wünsche ich euch noch ein paar ruhige Weihnachtsstunden.

Herzliche Grüße

Eure Jeyca

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s