Dann kann es ja bald losgehen…

Nachdem mir meine Nichte im letzten Jahr von der RUHR.TOPCARD erzählt hat, wollte ich in diesem Jahr auch eine haben. Damit kann man etliche Parks, Zoos, Museen und Schwimmbäder 1x kostenfrei besuchen. Bei unseren Touren im letzten Jahr kam schon einiges an Eintrittsgeldern zusammen und mit der Karte werden wir einiges sparen. Sobald das Wetter mitspielt, werden wir erst einmal den Kölner Zoo besuchen (bis März kostenfrei) und wenn der Frühling seine bunte Pracht entfaltet, werden wir die Parks unsicher machen.

In diesem Sinne….dann kann es ja bald losgehen :)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s