Im Nährausch…

Auch mich hat das Nähfieber gepackt. Ich habe ja vor einiger Zeit schon meine ersten Werke hier gezeigt und inzwischen sind schon wieder ein paar Sachen dazu gekommen. In der fotofreien Zeit braucht „Frau“ etwas zu tun. Also habe ich z.B. meiner Nichte Kissenbezüge im New York-Style gezaubert und mir eine wunderschöne Tasche genäht. Taschen können wir Mädels ja nie genug haben ;). Aus dem restlichen Stoff habe ich dann heute noch einen schönen Patchworkkissenbezug genäht. Es macht einfach Spaß, Dinge herzustellen und am Ende ein schönes Ergebnis vor sich zu haben.

Das Schnittmuster für die Kosmetiktasche „Susie“ gibt es übrigens hier: http://www.pattydoo.de/2012/12/naehanleitung-kosmetiktasche/

Das Schnittmuster für die wundervolle „Schnabelina-Bag“ gibt es hier: http://schnabelina.blogspot.de/2013/10/ebook-schnabelinabag-online.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s