Fleißiges Bienchen

Nein, ich habe diesmal keine Insekten fotografiert, sondern habe etwas Zeit in mein neues Hobby investiert. Meine Schwester und auch meine Nichte wollten neue Kissenbezüge. Und auch ich wollte mir was gönnen und habe mir einen Kapuzenpulli und einen Leseknochen genäht. Die genutzten Schnittmuster findet ihr bei der Bildbeschreibung.

(Die Bilder sind teilweise mit dem Handy gemacht, daher ist die Qualität bitte zu vernachlässigen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s