Möhnesee – Endlich wieder fotografieren!

Was ein herrlicher Frühlingsbeginn. Sonne und 23°C , was will man mehr. Ich wollte auf jeden Fall raus, auch wenn MANN lieber zocken wollte – egal, wird er halt gezwungen (die Lust kommt beim Knipsen). Heute haben wir uns als Ziel den Möhnesee rausgesucht. Der 10 km² große Stausee liegt im Kreis Soest und zieht allerhand Touristen an. Auch für Motorradfahrer ein beliebtes Ausflugsziel. Drumherum gibt es reichlich Gaststätten, die für das leibliche Wohl sorgen. Wer es lieber aktiv mag, kann sich ein Tretboot leihen, Minigolf spielen oder einfach wandern. Wir haben euch den Frühling ein wenig dokumentiert und euch ein paar Fotos mitgebracht:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s