Fotografieren kommt einfach zu kurz

Nun ist unsere Woche Urlaub auch schon wieder fast rum. Passend zum Urlaubsbeginn  – Regen! Das Wetter änderte sich zwar in den kommenden Tagen, allerdings hatten wir unsere Zeit inzwischen mit „Entrümpeln“ verplant. Gibt schöneres, muss aber auch mal sein.  Am Wochenende will „MANN“ lieber Fußball schauen, also auch kein Knipsen angesagt. Dann muss ich mich halt anderweitig beschäftigen. Wie ja bereits schon erwähnt, bin ich dem Nähen verfallen. In der letzten Woche kam dann noch eine Sucht hinzu – der Hobbyplotter. Jetzt kann ich z.B. Pappe, Folie und T-Shirtfolie schneiden. Macht Spaß, aber ist laut :). Ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder meiner Werke. Die geplotteten Vorlagen sind übrigens aus den Weiten den WWW und nur für meinen Privatgebrauch ;).

 

Kommentar verfassen

