Düsseldorfer Landtag

Beruflich war ich in dieser Woche zu Besuch im Düsseldorfer Landtag. Die Landtagspräsidentin war begeistert von unserem Projekt „Netzwerk Familienpatenschaften“. In diesem Projekt schenken Familienpaten anderen Menschen (Alleinerziehenden, Familien, Kindern) einige Stunden in der Woche ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Alle Helfer tun dies ehrenamtlich, mit Herz und Leidenschaft. Aus diesem Grund wurden alle Patinnen und Paten nach Düsseldorf geladen um sich im Landtag umzuschauen. Ich habe an diesem Tag die Arbeit der Fotografin übernommen und zeige euch mal ein paar Bilder (ohne Personen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s