Volksgarten Lütgendortmund

Ich habe euch ja noch ein paar Bilder aus dem Volksgarten Lütgendortmund vorenthalten. Eigentlich wollten wir ein Naturschutz- oder Waldgebiet aufsuchen und ein paar Pflanzen und Insekten knipsen. Da, wo wir hin wollten, war aber nicht wirklich was zu sehen und wir landeten im Volksgarten Lütgendortmund. Bis dato hatten wir davon noch nichts gehört – so lernt man seine Umgebung ganz neu kennen :). Bei dem Volksgarten handelt es sich um einen ca. 6 Hektar großen Park, mit Spielmöglichkeiten für Kinder und einem netten Biergarten, der zum Verweilen einlädt. Hier unsere Ausbeute:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s