Und schon ist es wieder Juni…

Ich kann es kaum glauben, aber es ist schon wieder ein halbes Jahr um. In diesem Jahr sind wir noch nicht so viel zum Fotografieren rausgekommen. Zuletzt haben wir ein bisschen Familie geknipst, aber das wird hier nicht veröffentlicht ;). Lediglich eine Schnecke und den Shar-Pei meiner Schwester kann ich euch zeigen.

Aber auch ein bisschen gewerkelt habe ich wieder. Es sind in der Zwischenzeit Schlüsselanhänger, individuelle Einkaufswagenchips und dazugehörige Einkaufswagenchipstäschchen entstanden. Auch die Kapuze meiner alten Sweatjacke habe ich ein bisschen aufgepimpt. Mir wird niemals langweilig ;).

(Nächsten Monat gibts ein neues Handy, dann werden die Handyfotos hoffentlich etwas besser.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s