Dortmunder Zoo – 2014

Nachdem wir am Freitag unser Canon-Teleobjektiv durch ein Neues (Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD) ersetzt haben, mussten wir dieses heute auch testen. Durch unsere „Ruhr Topcard“ hatten wir noch den Eintritt für den Dortmunder Zoo frei. Also nix wie hin! Zum Zoo selbst habe ich ja bereits im letzten Jahr schon etwas geschrieben. Viel getan hat sich dort seither nicht.  Unser neues Zubehör müssen wir erst noch ein wenig einknipsen, aber die ersten Ergebnisse sind ganz nett. Wie immer haben wir ein paar Bilder für euch mitgebracht.

LG Jeyca

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s