Im Westen nichts Neues

Fotoausflüge haben wir in diesem Jahr kaum gemacht. Irgendwie fehlt uns zur Zeit die Muße oder wir haben Pech mit dem Wetter, aber vielleicht kommen wir im Urlaub zum Knipsen. Wenn ich schon nicht fotografiere, außer mal ein „Gewittertest“, die Familie oder für die Arbeit, beschäftige ich wenigstens meine Nähmaschine und befriedige meine kreative Ader mit Basteln :D. Hier die neusten Werke:

2 Gedanken zu „Im Westen nichts Neues

  1. Hallo jeyca!
    Toll, was du so alles zauberst. Du hast auch total süsse Stoffe. Wirklich schön.
    Ganz besonders gefällt mir der Ast. Wie hast du das gemacht? Ist das Schwarze gemalt, oder auch appliziert?
    Liebe Grüsse
    Sibylle

Kommentar verfassen

