Maximilianpark Hamm – Herbstleuchten 2014

Nach langer Zeit haben wir unsere Kamera mal wieder ausgeführt. Das jährliche Herbstleuchten im Maximilianpark in Hamm wollten wir uns auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen. Und es gab/ gibt wieder einige neue Objekte zu bestaunen. Leider hat uns zwischenzeitlich ein heftiger Regenguss erwischt, der aber zum Glück nur von kurzer Dauer war.  Wenn euch unsere Bilder nicht ausreichen, könnt ihr euch das Herbstleuchten noch bis zum 26.10. live anschauen.

Die Bilder aus dem letzten Jahr findet ihr hier: Herbstleuchten 2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s