Grüß Gott – Schöne Grüße aus Kärnten

Von Freitag bis Mittwoch haben wir das schöne Österreich unsicher gemacht. Genauer gesagt waren wir in Kleindombra, am Millstätter See, in Kärnten. Ich mag zwar lieber das Meer, aber die Aussicht von unserem Balkon war traumhaft und wer einfach nur mal Ruhe haben will, dem kann ich dieses kleine Örtchen sehr empfehlen. Kein Straßenlärm und keine störenden Geräusche (außer ab und an ein Muhen oder Gackern). Und weil wir nicht nur zum Geburtstagfeiern vor Ort waren, haben wir auch wieder ein paar Bilder mitgebracht. Wer nach dem Fotos schauen jetzt Lust auf Urlaub bekommen hat, kann diesen ja auf dem Roschusterhof verbringen ;).

Pfiati

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s