Fröhliche Weihnachten – Merry Christmas

When the snow falls wunderbar

When the snow falls wunderbar,
and the children happy are,
when the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist soweit:
she is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
weil die people fahren jetzt,
all to Kaufhof, Media-Markt,
kriegen nearly Herzinfarkt.                                                                                                     Shopping hirnverbrannte things,
and the Christmasglocke rings.

Merry christmas, merry christmas,
hear the music, see the lights,
frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
merry christmas allerseits…

Mother in the kitchen bakes,
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum
schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging of the balls,
then he from the Leiter falls…

Finally the Kinderlein,
to the Zimmer kommen rein.
And es sings the family,
schauerlich: “Oh, Christmastree!”
And the jeder in the house,
Is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne,
eine brandnew Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken,
President speaks in TV,
all arround is Harmonie.

Merry christmas, merry christmas,
hear the music, see the lights,
frohe Weihnacht, frohe Weihnacht
merry christmas allerseits!!!

                                             (Verfasser unbekannt)

Schnell ist das Jahr an uns vorbei geeilt. So schnell, dass wir in diesem Jahr gar nicht sooo viel zum Fotografieren gekommen sind. Und auch im nächsten Jahr wird es wahrscheinlich erstmal nicht sehr viel neues zum Zeigen geben, denn es steht ein Umzug an. Dann gibt es aber endlich ein kleines Näh- und Bastelzimmerchen für mich, wo ich dann hoffentlich ganz viele tolle Sachen zaubern kann :). Wenn dann alles eingerichtet ist, kommt auch die  Fotografie wieder zum Zuge.  Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf 2015. In den letzten Tagen habe ich noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke gezaubert. Damit ihr also wenigstens etwas zu sehen bekommt, zeig ich euch mal meine Werke.

Allen treuen Anhängern wünsche ich ganz ganz schöne und besinnliche Feiertage und einen guten  Start ins neue Jahr.

Herzliche Grüße

Eure Jeyca

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s