Ein Lebenszeichen von mir…

Seit Dezember war es ja nun sehr still hier. In diesem Jahr, welches ja noch sehr frisch ist, haben wir mal wieder gelernt – wenn es hart kommt, dann aber richtig. Im letzten Jahr haben wir uns eine Wohnung ersteigert, die wir natürlich selbst nutzen möchten. Die derzeitigen Mieter haben allerdings die Ruhe weg und sitzen noch immer in unserem schönen Heim. Als nächstes hat uns dann ein Trauerfall in der Familie extrem aus dem Ruder geworfen. Fortuna meint es momentan nicht so gut mit uns.

Doch nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Vor einer Woche haben wir zumindest einen Lichtblick erhalten und ein Umzug im Mai/ Juni wird immer wahrscheinlicher – juhuuuu. Zudem ist das Wetter seit dem letzten Wochenende herrlich und wir haben dies direkt für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt. Zu fotografieren gab es aber leider nicht so viel, da die Wälder momentan noch recht kahl sind. Eine kleine Kröte haben wir euch allerding mal mitgebracht ;).

LG Jeyca

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s