Langsam kehrt wieder Ruhe ein…

Als ich vor Kurzem auf den Kalender sah, habe ich mich beinahe erschrocken. Es ist ja schon OKTOBER! Das Jahr ist rasend schnell vergangen. Wahrscheinlich auch, weil wir alleine schon 3 Monate benötigt haben, um unsere Wohnung zu renovieren. Aber nach all der (harten) Arbeit haben wir uns inzwischen prächtig eingelebt und sind einfach nur glücklich, dass wir diesen Schritt gewagt haben. Jetzt, wo die Ruhe langsam wieder einkehrt, peppe ich meinen Kleiderschrank wieder mit Selbstgenähten auf. Auch die Kissen auf dem Sofa wurden neu eingekleidet und es sind noch 2 süße Schnuffeltücher eingezogen.  Auch ein wenig fotografiert haben wir wieder, allerdings auf einer Hochzeit, daher hier keine Bilder ;). Ich zeig dann lieber meine letzten Werke.

Habt einen schönen Sonntag!

Gruß Jeyca

Kommentar verfassen

