Kreative Stunden

In der letzten Woche durfte ich die Kamera mal wieder auspacken und ein paar Bilder für unser Jahresprogramm auf der Arbeit schießen. Babys fotografieren machte dabei am meisten Spaß. Leider kann ich hier keine Fotos mit Gesichtern veröffentlichen, aber ich poste hier demnächst den Link zu unserem Programmheft. Ich habe mal schnell 3 Bilder herausgesucht, auf denen man niemanden erkennt :).

Dann habe ich letzte Woche ein wenig bei Pinterest rumgestöbert und kleine Anhänger aus Fimo entdeckt. Ja, das Internet bringt einen immer wieder auf neue Ideen. Bei Fimo handelt es sich um Knetmasse, die nach dem Modellieren im Backofen ausgehärtet wird. Kann ja nicht so schwer sein, hab ich mir gedacht und direkt ein Starterkit bei Ebay zusammengestellt :). Hier sind meine ersten Werke:

Kommentar verfassen

