Auf ein Neues…

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass dieses Jahr keine bösen Überraschungen mit sich bringt. Ende letzten Jahres bin ich Großtante geworden und durfte zu Weihnachten ganz süße Fotos machen. Ich habe euch mal eins rausgesucht.

by jeyca

by jeyca

Ansonsten habe ich mich weiter mit Fimo beschäftigt. Neben vielen Ketten, die als Weihnachtsgeschenke herhalten mussten, habe ich mich an kleine Figürchen gewagt. Ich muss noch vieeeel üben, aber manche sind ganz süß geworden :).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s