Den Frühling locken

Die restlichen Überbleibsel der Weihnachtsdeko können ja nun endlich mal weg. Ich habe jetzt begonnen die Kerzendekoschale zu bestücken. Hierfür habe ich kleine Schnecken und Schmetterlinge gemacht. Die Idee dazu habe ich mir bei Pinterest geholt. Es sollen noch Marienkäfer und Raupen dazukommen. Und weil es so nen Spaß macht, habe ich direkt ein Tutorial dazu gemacht. Wer Lust hat, kann es ja mal austesten :).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s