Kamera raus, es ist Frühling!

Zumindest für einen Tag!

Am Freitag ist mir ein kleiner Unfall passiert. Der Fotorucksack ist vom Tisch gerutscht und die Kamera, samt Makroobjektiv ist leicht auf den Boden geschlagen (nicht einmal fest). Der Stabi hat es leider nicht überlebt :(.  Nun werden wir das Objektiv wohl einschicken müssen *ärgerlich*. Den herrlichen Ostersamstag haben wir trotzdem endlich mal wieder zum Knipsen genutzt (musste dann auch ohne Stabi am Makro gehen). Da zur Zeit noch nicht viel blüht, sind wir in den Maximilianpark gefahren. Wir wollten schon lange mal in das Schmetterlingshaus und das hat sich auch gelohnt. Hier seht ihr die Ausbeute…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s