Vielen Dank für die Blumen

Wenn ihr auf Pflanzen und Parks steht, kann ich euch den Botanischen Garten in Bochum wärmstens empfehlen. Wir waren ja bereits vor 2 Jahren schon mal dort, aber ein Besuch ist er immer wieder wert. Neben den Gewächshäusern gibt es einen tollen chinesischen Garten und unterschiedliche Areale mit verschiedenen Vegetationen zu bestaunen. Fotos kann man dort natürlich auch machen – hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Vielen Dank für die Blumen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s