Da bin ich wieder…

Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein letzter Eintrag schon fast ein Jahr her ist. Zeit und Lust haben es leider nicht zugelassen, „NEUES“ zu zeigen. Nur Blumen zu knipsen, ist auf die Dauer auch recht langweilig. Deshalb gibt es mal wieder neue Tierbilder. Wir waren vor einiger Zeit im ZOOM – Gelsenkirchen. Von der Tierhaltung her ist dies ein sehr schöner Zoo (zumindest das, was man sieht), nur die Artenvielfalt fanden wir recht mau. Leider gab es kaum (eher keine) Reptilien und auch kein Aquarium. Die Bilder findet ihr wie immer im Anschluss :)…..Im September geht es in den wohlverdienten Urlaub. Als Souvenir bringe ich sicher viele schöne Bilder mit ;).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s